Ansprechpartner
Ansprechpartner

Ihr BayArena⁺ Team

+49 (0) 214/8660-777

info@bayarena-plus.de

Kontaktformular
Broschüre
Broschüre Download

Zu jeder Zeit ein Plus für Dein Event

Veranstaltungen zur Pandemiezeit gehen nicht? Gehen doch. Die BayArena ist an spielfreien Tagen nicht nur der passende Ort für Präsenzveranstaltungen. Auch digitale Events- oder Treffen im Hybridformat gehören gerade jetzt in dieser besonderen Zeit zum Portfolio von BayArena-Plus. Ein kulinarisches Event für deine Kunden digital schmackhaft machen, kleinere Meetings vor der wunderbaren Arena-Kulisse oder große Pressekonferenzen, bei denen du deine Botschaften richtig ins Bild rücken kannst. Individuell und professionell. Unser top ausgebildetes Technik- und Kamerateam rückt dich und dein Vorhaben ins beste Licht und eine sehr hohe Internetbandbreite sorgt für ein stabiles Bild. Die vielseitigen Räumlichkeiten in der BayArena wurden bereits als Streaming-Ort für diverse digitale Veranstaltungen gebucht – von Produktneuvorstellungen über Tagungen bis hin zu Teambuildingmaßnahmen.

Mit uns kannst du nach vorne schauen – sozusagen in die Nach-Pandemiezeit. Denn Weihnachten kommt bestimmt. Sichere dir jetzt schon deinen Termin. Bevor es andere tun! Kontaktiere uns ganz einfach unter 0214-8660 777 oder unter info@bayarena-plus.de oder verschaffe dir einen Überblick über unsere Möglichkeiten auf www.bayarena-plus.de.