Zu jeder Zeit ein Plus für Dein Event

Veranstaltungen zur Pandemiezeit gehen nicht? Gehen doch. Die BayArena ist an spielfreien Tagen nicht nur der passende Ort für Präsenzveranstaltungen. Auch digitale Events- oder Treffen im Hybridformat gehören gerade jetzt in dieser besonderen Zeit zum Portfolio von BayArena-Plus. Ein kulinarisches Event für deine Kunden digital schmackhaft machen, kleinere Meetings vor der wunderbaren Arena-Kulisse oder große Pressekonferenzen, bei denen du deine Botschaften richtig ins Bild rücken kannst. Individuell und professionell. Unser top ausgebildetes Technik- und Kamerateam rückt dich und dein Vorhaben ins beste Licht und eine sehr hohe Internetbandbreite sorgt für ein stabiles Bild. Die vielseitigen Räumlichkeiten in der BayArena wurden bereits als Streaming-Ort für diverse digitale Veranstaltungen gebucht – von Produktneuvorstellungen über Tagungen bis hin zu Teambuildingmaßnahmen.

Mit uns kannst du nach vorne schauen – sozusagen in die Nach-Pandemiezeit. Denn Weihnachten kommt bestimmt. Sichere dir jetzt schon deinen Termin. Bevor es andere tun! Kontaktiere uns ganz einfach unter 0214-8660 777 oder unter info@bayarena-plus.de oder verschaffe dir einen Überblick über unsere Möglichkeiten auf www.bayarena-plus.de.