Ansprechpartner
Ansprechpartner

Ihr BayArena⁺ Team

+49 (0) 214/8660-777

info@bayarena-plus.de

Kontaktformular
Broschüre
Broschüre Download
Case Study Messen

Müssen Messen immer in großen sterilen Messehallen stattfinden? Nutzen Sie doch lieber die besondere und emotionale Atmosphäre der BayArena und machen Sie sich die ungeteilte Aufmerksamkeit Ihrer anvisierten Zielgruppe zu Ihrem Heimvorteil.

Unterschiedliche Kunden aus verschiedensten Branchen haben bereits unsere Räumlichkeiten für Ihre Hausmessen genutzt und konnten Kunden, Mitarbeiter oder Reseller von Ihren Produkten bereits in der Spielstätte der Werkself begeistern.

Die flexible Raumaufteilung unserer Business-Bereiche ermöglicht Ihnen für Ihre Hausmesse das ideale Set-Up. Ob 2.500m² reine Ausstellungsfläche oder kombinieren Sie Ihre Messe mit verschiedenen Fachvorträgen in kleinen oder größeren Plenen. Eine Location – aber unzählige Möglichkeiten, wie man Ihre Veranstaltung für Ihre Gäste nach Ihrem Gusto umsetzt.

Durch ein gekonntes Passspiel planen und gestalten wir mit Ihnen zusammen Ihre Messe nach Ihren Wünschen, denn wir wissen, jeder Kunde ist einzigartig, somit auch seine Hausmesse. Daher beraten wir Sie, um die optimale Raumaufteilung für Ihre Veranstaltung zu finden. Features, wie digitale Werbebanden oder große Anzeigentafeln, werden nicht nur am Spieltag eingesetzt, sondern können Ihre Werbebotschaft an Ihrem Veranstaltungstag noch wirksamer in Szene setzen. Sollten Sie doch einmal mehr Platz benötigen oder die Aufbauten einmal größer sein, so können wir auf große Außenbereiche (u.a. Piazza) zurückgreifen. Brauchen Sie auch noch eine Räumlichkeit für einen Aussteller- oder Referenten-Come-together, so haben wir großartige weitere Räumlichkeiten im Osten oder Süden der BayArena, die diese Anforderung abdecken.